Mittwoch, 2. Dezember 2015

[NOTD] Rival de Loop young "#31 Magic dream" Review

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen Lack von Rival de Loop young. Leider sprechen mich die Farben meist gar nicht an, nicht so bei diesem. "#31 Magic dream" sieht je nach Lichteinfall anders aus, weshalb seine Farbe etwas schwer zu beschreiben ist :D Aber seht selbst:
Bei Tageslicht am Fenster. Hier sieht er blau-grün-gold aus
Wenn man von unten guckt, kommt noch lila dazu

Wunderschöne Farben, die auch gut zusammen passen, wie ich finde. Ich würde ihn als Chamäleonlack bezeichnen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^
Er deckt schon erstaunlich gut in einer Schicht. Ich habe aber wie eigentlich immer zwei lackiert. Diese waren auch sehr flott trocken. Einen Topcoat trage ich nicht auf den Bildern. Die Haltbarkeit fand ich klasse, er hat ganze vier Tage überlebt. Ist selten bei mir. Danach hatte ich aber eh Lust auf was neues.
Jetzt zu den restlichen Bildern:
Drinnen, am Fenster bei direktem Lichteinfall
Draußen, bei direktem Lichteinfall sieht er lila aus
Hier erkennt man sehr schön den goldenen Schimmer
Hier erinnert er mich irgendwie an "101S" von Manhattan :D
Bei Gegenlicht
Und noch eins :D Nahaufnahme

So, da wären wir am Ende der Bilderflut :D
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal. eure


Carry






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen