Sonntag, 4. Oktober 2015

[NOTD] Nagellack von Tedi // Beauty Woman "Twilight"

Hallo zusammen!
Ich bin zurück, mit frisch gekürzten Nägeln ^^ Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingslacke. Gekauft habe ich ihn bei Tedi. Ab und an ist doch mal ein Lack dabei, der ganz hübsch aussieht. Und bei einem Preis von 1€ kann ich dann auch schwer nein sagen :D Im Fläschchen ist er schon mal wunderschön. Leider musste ich feststellen, dass er überhaupt nicht gut deckt. Solo braucht man geschätzt 4-5 Schichten, damit nichts mehr durchblitzt. Aber hey - er hat nur 1€ gekostet. Außerdem gibts ja auch noch schwarz, zum drunter lackieren. Genau das habe ich getan und dann "Twilight" in zwei Schichten darüber lackiert. Bilder habe ich aber auch mit einer Schicht gemacht. Trocknen hat etwas länger gedauert als sonst bei meinen Lacken, aber absolut im Rahmen.

Die Base dieser Schönheit ist... Ja. Schwer. Gräulich lila, aber in einer Schicht kaum zu erkennen. In dieser Base schwimmt gaaanz viel Schimmer, je nach Lichteinfall glitzert und glänzt er zum größten Teil lila und gold. Aber auch etwas rosa, grün und blau kann man erkennen. In direktem Sonnenlicht ist er metallic lila. Jetzt aber genug der Worte, nun kommt eine kleine Bilderflut (:

Hier sieht man ganz gut die Hauptfarbe, das lila
Lichteinfall aus einem anderen Winkel
Hier sieht man ein bisschen rosa Schimmer
Hier sieht man hoffe ich den grünlich goldenen Schimmer
Dieses Bild ist am Fenster entstanden. Ich finde er sieht ein bisschen aus wie Kleancolors "Chunky Holo Black" :D Nur ohne die Glitzerteile drin
Und hier nochmal draußen, mit direktem Sonnenlicht

Wie gefällt er euch? ich bin immer noch begeistert und es wird bestimmt nicht der letzte Lack von Tedi sein (:
Einen schönen Abend euch noch, bis bald


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen