Donnerstag, 1. Oktober 2015

[NOTD] Essence "40 Play with my mint"


Hallo zusammen!
Heute zeig ich euch einen von zwei Lacken, die neu eingezogen sind. Bei Rossmann gibt es gerade 30% auf Nagellacke und da konnte ich nicht widerstehen. Da ich sowieso gerade etwas aussortiere, muss ja Nachschub her :DD Meine Stamping Platten müssten ja auch bald kommen *freu* 
Jetzt aber zurück zum Nagellack. Der da wäre "40 Play with my mint" von Essence. Super schöne Farbe, mint halt :) Er deckt auch schon in einer dickeren Schicht. Ich habe aber zwei lackiert. Irgendwie kam mir die Trockungszeit bei diesem hier kürzer vor, als bei einigen anderen Essence Lacken. Däumchen hoch dafür. Und hier ist er:

Er glänzt auch ohne Topcoat total toll
Und hier nochmal in etwas anderem Licht
Wie gefällt er euch? Ich finde, die Farbe macht mit dem im Moment noch sonnigem Wetter echt gute Laune :)
Bis zum nächsten Post


Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen