Dienstag, 15. September 2015

[NOTD] Rival de Loop young "20 Express yourself" & essence "23 wonderfuel"

Hallo zusammen!
Übers Wochenende hatte ich leider wenig Zeit, daher kommt der Post erst heute. Jetzt kommts auf jeden Fall knallig. Lackiert habe ich nämlich "20 express yourself" von Rival de Loop young. Den Lack habe ich schon länger, aber er gehört irgendwie zu denen, der zwischen 110 anderen gerne mal etwas unter geht. Dabei ist die Farbe echt knallig, ein schönes lila. Leider kommt er auf meinem Foto etwas bläulicher rüber, als er in Wirklichkeit ist:



Er deckt super, in nur einer Schicht. Getrocknet war er auch ganz schnell. Darüber habe ich eine Schicht "23 wondrfuel" von essence lackiert. Dieser Lack ist zwar wunderschön, aber meiner Meinung nach nur als Topcoat zu gebrauchen, es sei denn, man möchte 4 Schichten lackieren. Sehr sheer das Ganze. Auch dieser Lack ist wieder schnell getrocknet.





 Im Fläschen sieht man, dass er eigentlich lilablau ist, auch wenn man auf meinen Nägeln fast nur blau sieht ^^
Wie gefallen euch die zwei Faben?

Ich werde mich heute mal in die Stadt bewegen & schauen, ob vielleicht ein neuer Nagellack bei mir einziehen darf.



Carry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen